In jede Mediaplanung mit jungen Zielgruppen sollten Markentingmaßnahmen in Kindergärten, Schulen und Hochschulen nach Möglichkeit einbezogen werden. Werbung in Kindergärten, Schulen und Hochschulen richtet sich gezielt an eine spezielle Zielgruppe und kann somit eine hohe Effektivität aufweisen. Werbung in Bildungseinrichtungen kann dazu beitragen, dass Marken und Produkte bei jungen Menschen und künftigen Konsumenten bekannter werden. Bildungseinrichtungen können durch Werbung zusätzliches Einkommen generieren, das für Bildungsprojekte und die Finanzierung von Lehrmitteln verwendet werden kann. Unternehmen können sich in einem positiven Licht darstellen, indem sie Bildungseinrichtungen unterstützen und ihre Imagebildung verbessern. Bildungseinrichtungen sind ein wichtiger Markt für zukünftige Investitionen und für die Erschließung künftiger Kunden. Es kann auch dazu beitragen, potenzielle Mitarbeiter zu rekrutieren.

Frohe Weihnachten und Neues Jahr 2025

Wir wünschen allen Kunden und Partnern eine schöne Weihnachtszeit und eine schönes Neujahr. Bis zum 03. Januar 2025 sind wir noch in Betriebsferien. Wir sind in dieser Zeit aber mit einer kleinen Besatzung durchgehend noch für Sie erreichbar.

13002030

Schüler

30400

Schulen

840700

Lehrer